Portrait von Kevin Seyr
Meine Mission

Flow State sorgt dafür, dass du dein Leben in vollen Zügen geniessen kannst, indem wir deine Energie, Fitness & Figur sowie dein Wohlbefinden steigern.

Krankenkassen & Verbände

Zusatzversicherungs-Anerkannt: Qualicert, Verband: SPTV-Senior Personal Trainer

Beschwerden reduzieren

Ist meine Kernaufgabe

Meine Begeisterung

Menschen voranbringen

Step by Step

Erreichen wir Dein Ziel!

Hobbies

Mountainbiken, Thaiboxen, Snowboarden, Fitness, Reisen und Lesen

Diplome

Eidg. Dipl. Experte in Bewegungs- und Gesundheitsförderung, Dipl. Ernährungscoach, Dipl. Athletikcoach

Kontakt

Lass uns nicht länger warten, wie auch immer Dein Ziel aussehen mag. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite, damit Du Deine Lebensvision erreichen und ausleben kannst.
Rufe mich unverbindlich an. Ich freue mich auf unseren Austausch. Gruss vom Coach